Autor Beitrag
Kha
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Beiträge: 3803
Erhaltene Danke: 176

Arch Linux
Python, C, C++ (vim)
BeitragVerfasst: Sa 26.01.08 18:53 
Jetzt habe ich eine so nette Software gewonnen... und kann sie als Schüler wahrscheinlich doch am effizientesten nutzen, indem ich sie verkaufe und mir dafür z.B. mal einen neuen Bildschirm leiste.
Zum Verkauf steht also diese Version hier, Preis ist verhandelbar, Angebote am besten per PN.
Versand: statt der gesamten Box kann ich euch natürlich auch versandkostenfrei nur den Lizenzschlüssel schicken, die DVD gibt es ja auf CodeGears Servern zum Download.
Kha Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Beiträge: 3803
Erhaltene Danke: 176

Arch Linux
Python, C, C++ (vim)
BeitragVerfasst: Di 12.02.08 23:03 
Nach dem bisherigen überwältigenden Andrang :mrgreen: beginnt nun der Final Countdown :shock: . Auffi, das sind 2000€ unter dem UVP. Riskiert auch nicht, dass es euch am Ende womöglich noch von einem DPler weggeschnappt wird :P .
hansa
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Beiträge: 3079
Erhaltene Danke: 9



BeitragVerfasst: Mi 13.02.08 01:52 
Du träumst wohl zu viel von Hollywood. :lol: Wenn das 2000 EUR unter VP sind :shock: , dann reden wir über maximal 81 EUR (neue Vollversion = 2081) ? Dann kaufe ich dirs ab. So für 40 EUR. :mrgreen: Ansonsten : die Brot und Butter Produkte von Borland/Codegear sind die Pro Verionen und die normalerweise als Updates. Macht ca. 400 EUR. Update auf Enterprise wären ca. 1300. Und nu ?

_________________
Gruß
Hansa
Robert.Wachtel
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 895
Erhaltene Danke: 7

Windows 7 Ultimate x64
D5 Ent, D7 Arch, RAD Studio 2010 Pro, VS 2008
BeitragVerfasst: Mi 13.02.08 11:54 
user profile iconhansa hat folgendes geschrieben:
Du träumst wohl zu viel von Hollywood. :lol: Wenn das 2000 EUR unter VP sind :shock: , dann reden wir über maximal 81 EUR (neue Vollversion = 2081) ? [...]

:gruebel: :?: Er schrieb doch 2.000 EUR unter UVP. Und da UVP = 2.379,- EUR, hat er wohl durchaus recht.

Dass es günstiger zu haben ist, steht auf einem anderen Blatt.
Kha Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Beiträge: 3803
Erhaltene Danke: 176

Arch Linux
Python, C, C++ (vim)
BeitragVerfasst: Mi 13.02.08 14:07 
user profile iconRobert.Wachtel hat folgendes geschrieben:
Er schrieb doch 2.000 EUR unter UVP.
Jo, eigentlich schon ;) . Das einzige, was ich verdreht habe, ist der Genus von "UVP" :mrgreen: .

user profile iconhansa hat folgendes geschrieben:
Ansonsten : die Brot und Butter Produkte von Borland/Codegear sind die Pro Verionen und die normalerweise als Updates.
Danke für den Tipp. Beim nächsten Gewinnspiel werde ich mich anstrengen, wirtschaftlicher zu gewinnen :zwinker: .
alzaimar
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star
Beiträge: 2889
Erhaltene Danke: 13

W2000, XP
D6E, BDS2006A, DevExpress
BeitragVerfasst: Mi 13.02.08 14:18 
Unabhängig davon, das das nun völlig OT wird, muss ich hansa mal in Schutz nehmen: www.codegear.de=>Produkte=>D2007E => 2081 Euronen. Ich würde annehmen, das das der UVP ist.

Nun isses aber so, das es so kreuzschnurzpiepegal ist, ob das nun 2000 oder 1700 Euronen unter UVP ist.

_________________
Na denn, dann. Bis dann, denn.
Kha Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Beiträge: 3803
Erhaltene Danke: 176

Arch Linux
Python, C, C++ (vim)
BeitragVerfasst: Mi 13.02.08 14:49 
user profile iconalzaimar hat folgendes geschrieben:
Ich würde annehmen, das das der UVP ist.
Finde die Angabe gerade nicht, aber kann schon sein. Dann würde allerdings CodeGear selbst (bzw der "offizielle" Webshop) 300€ auf die UVP draufschlagen :mrgreen: . Wirklich ernst war das sowieso nicht gemeint, wer einen wirklichen Überblick über den derzeitigen Preis haben will, sollte wohl eher auf Seiten wie geizhals.at suchen.
hansa
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Beiträge: 3079
Erhaltene Danke: 9



BeitragVerfasst: Mi 13.02.08 15:36 
Google-Eingabe "Borland Delphi" liefert folgenden ersten Eintrag :

www.btb-shop.de/esho...WdwZECFQZDEgodiEgdCw

Damit wäre er mit 2000 EUR sogar 250 EUR darüber ! 8) Offizieller Borland Preis : siehe Alzaimar. @khaba.... Du denkst wohl das "wirtschaftliche" gewinnen wäre ein Witz gewesen. Ist es aber nicht. Hättest du BDS 2006 gewonnen und auch benutzt und würdest jetzt auf D2007 Enterprise updaten, dann wären ca. 1600 EUR fällig.

Wers nicht glaubt :

www.edv-buchversand....p;id=bor873&lng=

@Alzaimar : wir sind hier sowieso im OT. :mrgreen:

_________________
Gruß
Hansa